DR6A8255.jpg

Rimini Nights Special:
Das unvergessliche 
BOHEMIAN-PICKNICK 

Was ist das Rimini Nights Picknick?

Dieser kleine Event in der Gestalt eines stylischen Bohemian Picknicks ab 7 Personen, ist unser absolutes 5 Stunden Highlight in den Weinbergen. 


Es entführt euch auf der Rückbank der offenen Ape Callessino in 20 Minuten an einen so wunderbaren Ort, der euch eher an die Toskana oder die Steiermark erinnert, als an Wien. 

Zwischen den Weinreben und unter einem großen wunderbaren Baum findet ihr Ruhe, Natur, Ausblick, Freunde und natürlich das Highlight:

eine Tafel voller kulinarischer Opulenz, dass euch ohne Übertreibung der Atem stockt. 

 

Wir freuen uns jeden Mal über den ersten Augenblick, wenn unsere Gäste mit offenen Mund ihr Handy zücken, mit zittriger Hand Fotos machen und sich schon über den Instagram Fame freuen. Oder sie zittern, weil sich sich denken: "Oh Gott, dass ist alles inkludiert? Oder habe ich mich da verlesen?"

Du wirst sehen, wir übertreiben nicht und die Bilder hier sind keine Übertreibung! 



 

DR6A8203.jpg
DR6A8239.jpg

Wie läuft es ab und was ist dabei?

Die Hinfahrt erfolgt mit der Ape, es wird bei der Fahrt schon ein Wein gereicht.

 

Dann kommt Ihr zu einem traumhaften exklusiven Platz am Weinberg, der bereits eingedeckt mit der Tafel inklusive Tisch, Besteck, Kissen, Getränken, Essen und allem was ihr sonst so wünscht eingedeckt ist. 

In Sachen essen ist es zu 70% kalt, aber nicht weniger lecker und 30% warm.

Wir lassen es dabei frisch in der Küche 500meter entfernt kochen und es kommen dann die beiden warmen Speisen zu beginnt frisch auf der Ape angefahren. 

Neben der langen Tafel, sind unter dem Baum dann auch Liegestühle aufgestellt, sodass man sich auch ein wenig verteilen kann und mal ein kleines Gespräch abseits der Tafel führen kann.

 

Getränke wie Wein (nur prämierte Weine) & Wasser sind inkludiert, wobei wir euch auch gerne Cocktails von Kleinod Wien dazu reichen. Auch ist Aperol inkludiert, der als eine Art gekühlter welcome Drink gereicht wird. Eis ist natürlich auch vorhanden.

 

Es ist dazu auch der Weingarten herrlich beleuchtet bzw geschmückt, wodurch nach 20.00 Uhr eine tolle Stimmung entsteht.

 

Dazu gibt es einen persönlichen Butler, der sich um die Getränke, das Abräumen, sowie alle anderen Dinge die Ihr braucht kümmert.

DR6A8243.jpg

Die Termine & Kosten des

Premium-Picknick Rimini Nights

Wir bieten unsere Touren individuell nach Vereinbarung an. Am besten ist eine Abfahrt um 17.00/18.00 Uhr, da das ganze Vergnügen 5 Stunden geht. 

Die Kosten bei 9 Personen liegen bis 31. 07. 2021 zum Star bei nur 99 Euro pro Nase von A wie Anfahrt in der Ape bis Z wie Zimstangen als Decko im Cocktail. 
 

 

Die maximale Kapazität beträgt 25 Personen. Die Kosten für große Gruppen würden wir individuell mit Ihnen je  nach Wunsch besprechen, sie sinken ab 9 Personen leicht. 

DR6A8113.jpg