top of page

Das sagen unsere Kunden:

Kennt ihr
diese Frage?

Kunde Wolfgang / Google

Das original
Weinpicknick

Was schenke
ich jemandem, der alles hat?

August 2021 Tripadvisor/w

Spaßiges kulinarisches Erlebnis für Jung und Alt!

Das war eine großartige Tour, es hat so Spaß gemacht! Erst über holpriges Kopfsteinpflaster, dann über die Nordbrücke und zum Schluß auf den Kahlenberg (korr Redaktion Bisamberg) war alleine die Fahrt ein Erlebnis.

Das Picknick war top, tolle Produkte, von allem was dabei, über pikant, süß, Aufstriche von Neni, Obst und Gemüse und feiner Wein vom Christ.

In dessen Weingarten hatten wir auch das Picknick. Sogar eine Soundbar wurde zur Verfügung gestellt. Nach etwa 1,5h wurden wir wieder abgeholt und es ging feuchtfröhlich retour in die Stadt.
Das Team super-nett, es war ein rundum toller Nachmittag.

Vom Preis her etwas, das man nicht jedes Wochenende macht, aber für das gebotene jedenfalls wert, werden wir bei passender Gelegenheit wieder machen.

"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Weingarten, der als Überraschung gedacht war. Florian (unser Guide) hat uns sehr freundlich serviciert. Die Fortbewegung mit der Ape ist sehr unterhaltsam. Insgesamt jedenfalls sehr zu empfehlen!"

Kunde Stefan / Google

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

"Waren letzte woche mit einer ape in stammersdorf und hatten ein Picknick zwischen den weinreben. Hammer Erlebnis, unbedingt versuchen. Danke nochmal für den coolen Nachmittag. Lg. Stefan"

Tripadvisor Juni 2022/w

Unvergessliche Erfahrung!

Tolles, einzigartiges Erlebnis beim Tour mit den lustigen APE Fahrzeugen und mit Wein Picknick am Weinberg mit herrlichen Aussicht nach Wien! Die Fahrer Leni und Emi waren so freundlich."

               "

Das

Wichtigste:

Die Tour startet in der Judengasse 4 im ersten Bezirk.

Abholung zu Hause auf Anfrage via Email.

Fahrt zum Bisamberg und retour inkludiert.

Wir fahren 7 Tage die Woche März-Oktober

DR6A8263.jpg

Wir kreieren Momente des Glücks.

Von Schmetterlingen im Bauch...

... bis zum echten Schmetterling, der während des Picknicks vor dir auf der gedeckten Tafel auf dem Blumengedeckt landet.

Es braucht nicht viel um einmal ganz woanders zu landen und aus der Stadt zu kommen und dem Alltag zu entfliehen.

Wir entführen dich mit unserem Weinpicknick nach Vietalien.

Du musst dir nur noch den Gutschein für das nächste Jahr zum heurigen günstigeren Preis sichern. 

bottom of page